Die Kraft der Farben

Im März 2017 begrüßte die Wild Beauty GmbH mit The Demi und Pop XG™ zwei neue Mitglieder in der Paul Mitchell® Familie. Die extra für Farbspezialisten entwickelten Systeme erfüllen die besonderen Wünsche der Kunden.


Im März 2017 begrüßte die Wild Beauty GmbH mit The Demi und Pop XG™ zwei neue Mitglieder in der Paul Mitchell® Familie.
Die extra für Farbspezialisten entwickelten Systeme erfüllen die besonderen Wünsche der Kunden.

Um auch die Salons und alle Neugierigen mit den Farben in Kontakt zu bringen, wurden sie bei der Paul Mitchell® Früh]ahr-/Sofnmer Roadshow 2017 an insgesamt 20 Terminen in Deutschland und Österreich vorgestellt. In einer Mischung aus Look & Learn und Hands-on Workshop erlebten die Teilnehmer die Vorteile und Möglichkeiten haarnah. Gezeigt wurde auch, wie man für jede Textur und Haarlänge die passende Technik findet, um Farbe und Bewegung in das Haar zu bringen. Erarbeiten mussten die Teilnehmer zwei Pop XG™ sowie zwei The Demi Looks. Die Stimmung war auf jeder einzelnen Veranstaltung ausgelassen und es wurde hochkonzentriert gearbeitet.

Die insgesamt knapp 1.000 Teilnehmer aus Deutschland und Österreich waren begeistert: „Bei Pop XG™ fasziniert mich die Auswahl an Farben, die wirklich keine Wünsche offen lässt. Zusammen mit dem Clear-Ton haben wir die Möglichkeit, so kreativ wie nie zu arbeiten. Auch für verstärkte Intensität und maximalen Glanz eine WUCHT!", so Christian Kleber, der als Trainer in München war.

Aber auch The Demi hinterließ bei den Teilnehmern einen bleibenden Eindruck. „Jetzt ist Sehluss mit stumpfen und trockenen Haaren! Die sanfte, pflegende Rezeptur eröffnet uns mit 27 brillanten Nuancen ganz neue Möglichkeiten!", so Teilnehmer Sebastian Sander in Wien.
Wir freuen uns sehr, dass unser neues Schulungskonzept mit den vielen regionalen Veranstaltungen so gut angenommen wird. Die Events waren alle restlos ausverkauft und vor allem die Atmosphäre - die wir durch die kleineren Gruppen geschaffen haben - zeigt, dass es genau die richtige Entscheidung war", freut sich Noah Wild (Sprecher der Geschäftsführung).

Zu den Haarfarben The Demi und Pop XG™:

The Demi:
unglaubliche Leuchtkraft, strahlender Glanz und eine pflegende Rezeptur - das sind nur einige Highlights der neuen demi-permanenten Haarfarbe.
The Demi verleiht aufgehelltem Haar brillante Reflexe und kreiert luxuriöse Veredelungen.

Pop XG™:
Mit der semi-permanenten Creme Haarfarbe Pop XG™ kreieren Sie elektrisierende Frisuren ganz ohne Wasserstoffperoxid.
Die 13 untereinander mischbaren Nuancen zeichnen sich nicht nur durch ihre Strahlkraft aus, sondern überzeugen auch durch ihre Haltbarkeit und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Galerie