Die neue Männermarke: GRAHAM HILL

GRAHAM HILL Launch Event


Am 25. September lud die Hans Conzen Kosmetik GmbH zum großen GRAHAM HILL Launch Event ein. Die Gäste waren Vertreter der Fach- und Publikumspresse, Kunden und Persönlichkeiten aus der Hamburger Szene.


Die ausgewählte Location passte wie die Faust aufs Auge: Das Automuseum Prototyp in der Hamburger HafenCity. Denn an diesem Ort ist alles vereint was die neue Männermarke ausmacht: Die Leidenschaft für Ästhetik, formschönes Design und legendäre Rennwagen. Neben PS-Raritäten geht es hier auch um interessante Einblicke in das Leben der Personen, die den Automobilsport groß gemacht haben - so auch Graham Hill.
In passendem Rahmen gewährte Stephan Conzen Einblicke in die Entstehungsgeschichte der Marke GRAHAM HILL. Gemeinsam mit dem Barber Team, bestehend aus Martin Spork, Sebastian Pfister und Sylvio Kölbel, erläuterte er live on stage die Anwendung der Produkte an Modellen. Im darauffolgenden Get-together standen sowohl Stephan Conzen als auch das Barber Team bereit für individuelle Fragen, Tipps und Tricks rund um die neue Marke.
Für Auto- und Rennwagenliebhaber gab es dann noch eine ganz besondere Überraschung: Während der Veranstaltung konnten die Gäste exklusiv das Automuseum besuchen, seltene Sport- und Rennwagen bestaunen und 70 Jahren Automobilhistorie lauschen.
Fazit: Eine rundum gelungene Veranstaltung mit viel Herzblut für die neue Männermarke.
GRAHAM HILL Seminare:
In 2018 wird vom 8. April bis 25. April eine GRAHAM HILL Roadshow in 12 Städten stattfinden. Tickets zum Preis von € 69,00 können ab Dezember 2017 beim GLYNT Außendienst oder unter seminare@glynt.com bestellt werden. Es wird mit insgesamt 1.200 Gästen gerechnet.

Galerie