Das Gewinnerprodukt

Trockenshampoo-Foam von Paul Mitchell® gewinnt Glammy


Seit mehr als 40 Jahren baut die amerikanische Kultmarke Paul Mitchell® die Geheimzutat für schöne Haare auf Hawaii an: Awapuhi, der weiße Ingwer, der aus sprödem Haar eine geschmeidige Mähne zaubert. Er wird auf einer Farm auf Big Island per Hand angebaut, geerntet und weiterverarbeitet, damit er anschließend in den Produkten seine wunderbare Wirkung entfaltet. 

Der natürliche Inhaltsstoff ist auch das Beauty-Secret im Awapuhi Wild Ginger® Dry Shampoo Foam®: Das Trockenshampoo in samtiger Schaum-Konsistenz frischt das Haar auf, verleiht Feuchtigkeit und verhindert Frizz. Der wunderbare Duft entführt nach Hawaii und macht den Dry Shampoo Foam® zum Must-have in jedem glamourösen Badezimmer. 

Diese Performance überzeugte auch die Leser und Leserinnen der Zeitschrift GLAMOUR, sodass sie das Trockenshampoo mit dem GLAMMY 2020 in der Kategorie Haarpflege auszeichneten. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Vor allem, da es sich um ein reines Leservoting handelt. Es macht mich stolz, dass unsere Produkte auf so viel Gegenliebe stoßen“, freut sich Mira Wild (Geschäftsführerin der Wild Beauty GmbH) 

Der GLAMMY Beauty Award: 
Dieser Preis wird ausschließlich von den Lesern und Leserinnen der Zeitschrift Glamour gewählt. Mit einer Votingbeteiligung von rund 74.000 Teilnehmern ist er der größte Publikumspreis der deutschen Kosmetikindustrie.